Thema des Monats: XMas auf dem Teller

Der Dezember steht ganz unter dem kulinarischen Motto „XMas auf dem Teller“. Denn in diesem Monat dreht sich alles um das schönste Fest des Jahres! Wann darf schon so ausgiebig geschlemmt werden, wie zur Weihnachtszeit?

Diesen Monat versorgen wir euch hier, in der ERBEN Gemeinschaft, mit leckeren Rezeptideen rund um das Thema „XMas auf dem Teller“ und genießen gemeinsam mit euch sowohl kleine Naschereien für zwischendurch, als auch traditionell deftige und würzige Speisen.

Unser Gast im Dezember:
Steph von www.kuriositaetenladen.com

Jeden Monat laden wir einen Foodblogger ein, in unserem ERBEN Blog seine besondere Leidenschaft für ein Food-Thema mit uns zu teilen.

Im Dezember versorgt uns Stephanie Kosten mit tollen Rezeptideen rund um das Thema „XMas auf dem Teller“. Bereits seit 2008 tobt sich die Hamburgerin in ihrem Blog „Kleiner Kuriositätenladen“ aus. Gekocht und Gebacken wird dabei alles, was ihr und ihrem Mann schmeckt!

Wir freuen uns auf deine Beiträge, liebe Stephanie!


Durchs Jahr schlemmen mit ERBEN!

Copyright © 2017 Franz Wilhelm Langguth Erben · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu können.

Bitte bestätige dein Alter.