Thema des Monats: Martinsgans

Im Oktober, wenn sich die Blätter goldgelb färben und es bald schon Zeit für Mütze und Schal wird, gibt es nichts Besseres, als zuhause eine herrliche warme Mahlzeit zu genießen! Und es darf gerne etwas deftiger sein!

Daher widmen wir diesen Monat gan(s) und gar der Martinsgans in all ihren Facetten. Diese ist ja schon so etwas wie eine kleine Tradition in unserer ERBEN Gemeinschaft geworden.

Im Oktober versorgen wir euch also hier, in der ERBEN Gemeinschaft, mit leckeren Rezeptideen rund um das Martinsgans. Denn das beliebteste Gericht zum Martinsfest darf natürlich auch bei uns nicht fehlen.

Profilbild von cyriacus

Unser Gast im Oktober:
Cyriacus von www.culturefood.org

Jeden Monat laden wir einen Foodblogger ein, in unserem ERBEN Blog seine besondere Leidenschaft für ein Food-Thema mit uns zu teilen.

Im Oktober und November versorgt uns Cyriacus Schultze mit tollen Rezeptideen rund um das Thema Martinsgans. Er bloggt mit Leidenschaft und hat sich dabei den Ansprüchen an Regionalität, Nachhaltigkeit und Authentizität verschrieben. Darin liegt seine simple Wahrheit und wir können ihm nur zustimmen!

Wir freuen uns auf deine kulinarischen Beiträge, lieber Cyriacus!


Durchs Jahr schlemmen mit ERBEN!

Copyright © 2017 Franz Wilhelm Langguth Erben · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu können.

Bitte bestätige dein Alter.