Thema des Monats: Käse & seine Kompagnons

Im September, wenn die Tage wieder langsam kürzer werden und sich der Herbst goldgelb ankündigt, zelebrieren wir ein ganz besonderes kulinarisches Thema: Käse & seine Kompagnons! Melanie von www.das-kaesewerk.de nimmt uns mit auf eine Reise in die weite Welt des Käse und zeigt uns raffinierte Tipps und Tricks rund um dieses schmackhafte Lebensmittel.

Diesen Monat versorgen wir euch hier, in der ERBEN Gemeinschaft, mit leckeren Rezeptideen rund um das Thema Käse & seine Kompagnons. Denn im Spätsommer, wenn der Herbst zum Greifen nah ist, schmeckt Käse einfach ganz besonders lecker!

Unser Gast im September:
Melanie von www.das-kaesewerk.de

Jeden Monat laden wir einen Foodblogger ein, in unserem ERBEN Blog seine besondere Leidenschaft für ein Food-Thema mit uns zu teilen.

Im September versorgt uns Melanie Erler mit tollen Rezeptideen rund um das Thema Käse & seine Kompagnons. Seit über 10 Jahren ist sie in der Food-Branche tätig und bloggt aus Leidenschaft. In ihrem Blog www.das-kaesewerk.de dreht sich alles rund um diese vielfältige Leckerei. Sie ist also ein absoluter Käse-Profi!

Wir freuen uns auf deine Beiträge, liebe Melanie!

Beiträge aus dem ERBEN Rezeptbuch:

Weitere Rezepte im Rezeptbuch

Passende Angebote aus der Prämienwelt:

Durchs Jahr schlemmen mit ERBEN!

Copyright © 2017 Franz Wilhelm Langguth Erben · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu können.

Bitte bestätige dein Alter.