Thema des Monats: Salat & seine Saucen

Der Juli steht ganz unter dem kulinarischen Motto der Sommersalate. Frisch, knackig, bunt und nicht zu schwer: an heißen Tagen gibt es nichts Erfrischenderes, als einen leckeren Salat!

Diesen Monat versorgen wir euch hier, in der ERBEN Gemeinschaft, mit leckeren Rezeptideen rund um das Thema Sommersalate & Saucen, die uns den Grillabend verschönern, uns auf einen Ausflug ins Grüne begleiten oder einen heißen Tag beschließen. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und die Auswahl vielfältig. Auch im Juli darf unsere Weinempfehlung natürlich nicht fehlen, welcher Wein zu welchem Salat am besten passt.

Unser Gast im Juli:
Christina von feines-gemuese.com

Jeden Monat laden wir einen Foodblogger ein, in unserem ERBEN Blog seine besondere Leidenschaft für ein Food-Thema mit uns zu teilen.

Im Juli versorgt uns Christina Holländer mit tollen Rezeptideen rund um das Thema Sommersalat & seine Saucen. Seit 2011 bloggt sie bereits mit anhaltender Begeisterung und begeistert ihre Fans mit vielfältigen vegetarischen Rezeptideen. Sie leibt alles was im Boden, in Beeten, auf Sträuchern und Bäumen wächst, reist unheimlich gerne und ist immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Entdeckungen.

Wir freuen uns auf deine Beiträge, liebe Christina!


Durchs Jahr schlemmen mit ERBEN!

Copyright © 2017 Franz Wilhelm Langguth Erben · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu können.

Bitte bestätige dein Alter.