Thema des Monats: Snacks und Häppchen

Wenn sich die Sonne im September noch einmal von ihrer großzügigen Seite zeigt und uns mit den letzten warmen Stunden des Jahres verwöhnt, zieht es uns für gewöhnlich nach draußen ins Freie. Ob Park, See oder Garten: Unter freiem Himmel lässt sich der Spätsommer am besten genießen! Für den kleinen Hunger unterwegs, sollte man natürlich immer den passenden Snack dabei haben. Daher steht der September bei uns ganz unter dem kulinarischen Motto „Snacks“.

Und da unser Rezeptbuch auch zu diesem Thema eine Vielzahl an tollen Rezepten aufzuweisen hat, wollen wir euch an dieser großen und fantastischen Auswahl teilhaben lassen und die besten Rezeptideen vorstellen.

Beiträge aus dem ERBEN Rezeptbuch:

Weitere Rezepte im Rezeptbuch

Du kennst auch ein tolles Rezept zum Thema "Snack"?

Dann lade es hier zusammen mit einem schönen Bild des Rezepts hoch.

Jeden Monat küren wir die beste Rezepteinreichung zu unserem Monatsthema.

Das beste Rezept wird mit 1000 Oechsle belohnt und der Gewinner wird in unserem Blog bekannt gegeben.
Wicht ist, dass du als Anlass "Snack" angibst.

Viel Erfolg!


Durchs Jahr schlemmen mit ERBEN!

Copyright © 2017 Franz Wilhelm Langguth Erben · Impressum · AGB · Datenschutzerklärung

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu können.

Bitte bestätige dein Alter.