ErbenSlam

erben-slam


Der ERBEN Slam Support

Im letzten Jahr ging es in der ERBEN Gemeinschaft ganz schön lyrisch zu. Und das hatte einen ganz bestimmten Grund:

Der ERBEN Slam Support!

Worum es dabei ging? Na, wir haben uns gedacht, wo Inspiration in Reimform geboten wird, darf Inspiration in Weinform nicht fehlen. Daher haben wir ein großangelegtes Szenesponsoring im Poetry Slam gestartet.

Der erste Streich war der ERBEN SupermarktSlam, der am 21. Oktober 2016 in Filderstadt sattgefunden hat. Hier könnt ihr nachlesen, wie es war.

Weiter ging es mit den 20. Deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam „Slam2016“ in Stuttgart, die wir als Sponsor unterstützt haben.

In unserem Blog findet ihr ausführliche Rückblicke zum Slam2016.

Was damals in kleineren Kneipen und größeren Wohnzimmern seinen Anfang nahm, ist mittlerweile, mit monatlich etwa 300 verschiedenen Veranstaltungen, die mit Abstand angesagteste Literaturveranstaltung im deutschsprachigen Raum. Dabei passen das Format „Poetry Slam“ mit dem für ERBEN® Inspiration charakteristischen Crowd-Gedanken super zusammen, da das Publikum die Jury ist und den Gewinner bestimmt.

Wir hoffen, ihr seid durch die Poetinnen und Poeten genauso inspiriert wie wir!