ERBEN Inspiration

pbg

Zeit für Inspiration: unser Crowdsourcing-Weine sind da!

Jeder gute Wein erzählt eine Geschichte. Was die Geschichte unserer Serie Erben® Inspiration einzigartig macht, ist ihre Entstehung. Denn die beiden neuen Weine wurden hier in der Erben Gemeinschaft entwickelt.

Von der Rebsorte, über das Anbaugebiet bis hin zur Namensgebung – im Rahmen unseres Crowdsourcing-Projekts hatten die Mitglieder unserer Community stets das letzte Wort.

Darum sind der Erben® Mondschein Riesling und der Erben® Abendsonne Spätburgunder die ersten demokratisch gewählten Weine Deutschlands.


Wo und wie ist Erben Inspiration erhältlich?

Seit März 2016 werden die Weine an den Handel ausgeliefert. Falls du wissen möchtest, ob Erben® Inspiration auch in deinem Supermarkt erhältlich ist, frage doch einfach freundlich mal beim Marktleiter nach.

Oder aber du besuchst unseren Online-Shop und bestellst dir die Weine direkt nach Hause. Wie liefern dir deine Weinpaket innerhalb weniger Tage.

Als Mitglieder der Erben® Gemeinschaft, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, die Weine in unserer Prämienwelt zu beziehen.


Werde Inspirations-Botschafter!

Du bist Blogger? Hilf uns Inspiration zu verbreiten: Binde dir das Inspiration-Widget in deinem Blog oder in deiner Website ein. Als Dank für deine Unterstützung, erhältst du dafür jede Menge Oechsle!

Mehr Informationen


Alle Neuigkeiten rund um Erben Inspiration, findest du regelmäßig in unserem Erben Blog. Wenn du keine Info verpassen möchtest, abonniere am besten den Newsletter der Erben Gemeinschaft.

Zum Blog Zum Newsletter

flaschen