Banner einbinden

Werde Botschafter der Erben Gemeinschaft!

750

(Monatlich 250 Oechsle)

Hilf uns die Kunden von Erben Inspiration zu verbreiten. Binde dir das Inspiration-Banner in deinen Blog oder in deine Website* ein.

Im Gegenzug erhältst du einmalig 750 Oechsle**. Und dann monatlich fortlaufend 250 Oechsle***:

Bitte beachte, dass wir das Banner nur dann honorieren, wenn du es auf einer eigenen Seite einbindest. Es muss außerdem in einem immer erreichbaren Bereich der Seite zu sehen sein, wie zum Beispiel in der Seitenleiste eines Blogs.

Nicht zulässig ist hier die Einbindung des Widgets in einzelne Beiträge oder Posts in sozialen Netzwerken.

Die Seiteninhalte werden von uns geprüft. Sollte das Umfeld des Banners nicht unseren qualitativen Maßstäben entsprechen, werden wir die Einbindung nicht honorieren.

Widget generieren
Du musst eingeloggt sein, um an dieser Aktion teil zu nehmen

* Das Einbinden des Widgets auf Facebook ist unzulässig.

** Um die einmalige Oechsle-Prämie zu erhalten, muss das Widget von uns autorisiert werden und es muss mindestens 30 Tage auf deiner Webseite sein.

*** Die monatliche Oechsle-Prämie wird jeweils am Ende des Monats gutgeschrieben.