Rezepte einreichen


bis zu 500

Und so einfach geht’s:

  • Du hast alle 7 Tage die Möglichkeit ein Rezept mit Foto einzureichen.
  • Reichst du ein Rezept ein, wird es von uns auf seine Qualität geprüft. Wenn es von uns freigeschaltet wird, erhältst du 500 Oechsle.

Jedes Rezept wird von uns sorgfältig geprüft. Dabei achten wir, wie bei unseren ERBEN Weinen, auf die Qualität. Wir prüfen auch, ob das Rezept und das Bild von einer anderen Plattform kopiert wurde. Entsprechen deine eingereichten Inhalte nicht unseren Vorgaben, können wir das Rezept leider nicht in unserem Rezeptbuch veröffentlichen.

rezepte

Speise trifft Wein: das Rezeptbuch der Erben Gemeinschaft

Was uns in der ERBEN Gemeinschaft eint, ist nicht nur unsere Liebe zu gutem Wein, sondern auch unsere Leidenschaft für gutes Essen.

Gemeinsam mit euch entwickeln wir an dieser Stelle ein ganz besonderes Rezeptbuch! Wir sammeln eure Lieblingsrezepte und paaren sie mit passenden Weinempfehlungen unsererseits.

Bereits jetzt können wir eine einzigartige Rezeptsammlung vorweisen, die ihr durchstöbern könnt, um euch inspirieren zu lassen, wenn es um Gerichte geht oder um euch beraten zu lassen, welcher Wein zu euren Speisen passt.

*** Bitte beachte, dass du nur noch Rezepte mit Fotos einreichen kannst ***


Du musst eingeloggt sein, um an dieser Aktion teil zu nehmen