Wir gönnen uns eine kleine Auszeit!

Liebe Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft,

ab und an braucht jeder mal eine kleine Auszeit – einfach mal Fünf grade sein lassen, die Seele baumeln lassen, die Batterien wieder auftanken – ihr wisst schon ;-)

Wir sind so frei und genehmigen uns kommende Woche eine kleine Ruhepause, damit wir im Anschluss wieder mit vollen Batterien für euch da sein können. Wundert euch also nicht, wenn es hier in der nächsten Woche etwas ruhiger zugeht oder wenn eure Mails nicht unmittelbar beantwortet werden.

Am 3. Juli sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da. Bis dahin wünschen wir euch eine  wunderschöne Zeit mit herrlichem Sommerwetter!

Eure Annika

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.