Wir feiern den Gewinner des leckersten Spargel-Rezepts!

Der Mai ist rum und somit auch die Spargelzeit – zumindest hier bei uns in der ERBEN Gemeinschaft ;-) Das bedeutet, es ist an der Zeit, einen Gewinner aus der Rubrik „Rezept des Monats“ zu wählen!

Und unsere Jury hat sich entschieden! Ganz einstimmig ist die Wahl auf das Rezept „Spargel im Pfannkuchen mit Sauce Hollandaise“ von Mitglied Pascal Schanz gefallen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Pascal! Deinen Gewinn von 1000 Oechsle haben wir dir bereits gutgeschrieben.

Wer sich ebenfalls die Chance auf 1000 Oechsle nicht entgehen lassen möchte, der ist herzlich eingeladen, hier bei unserem monatlichen Gewinnspiel zum Thema „Rezept des Monats“ mitzumachen. Dieses Mal suchen wir kreative Rezeptideen rund um den Picknickkorb :-)

Viel Erfolg!

 

1 comment

  1. Die Spargelzeit läuft bei uns im Sennesand glücklicherweise noch fast 2 Wochen, aber es sind auch schon die ersten Kirschen auf dem Markt. So hat jede Frucht und jedes Gemüse seine eigene Saison.

    Spargel geht auch zum Picknick…. und das ist gut so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.