Die ERBEN Spätlese steht einfach jedem gut!

Der Mai ist rum und es ist Zeit, einen Gewinner unseres Wettbewerbs „ERBEN sucht die schönsten Spätlese-Momente“ zu küren!

Wie bereits im Titel erwähnt, steht unsere Spätlese natürlich jedem Wein-Liebhaber gut, aber die Fotoeinsendung von Mitglied Emmi hat uns tatsächlich auf Anhieb überzeugt!

Daher küren wir dieses Bild als Sieger unseres Wettbewerbs und gratulieren dem sportlichen Gewinner herzlich :–) Die gewonnenen Oechsle wurden dir bereits gutgeschrieben, lieber Emmi.

Uns haben natürlich noch weitere tolle Fotos erreicht und diese möchten wir selbstverständlich mit euch teilen. Ein großes DANKESCHÖN für die großartige Teilnahme an alle, die ihre schönsten ERBEN Spätlese Momente mit uns geteilt haben!

8 comments

  1. Na ich hoffe mal, Emmi hat seinen Spätlese-Moment nicht wirklich beim Rollerfahren… Auch in der Erben Gemeinschaft sollte das Motto doch „Don’t drink and drive“ lauten – insofern finde ich das Motiv nicht so gelungen :(

  2. In der ERBEN Gemeinschaft gilt natürlich und vor allem das Motto „Don’t drink and drive“! Bilder die offensichtlich dagegen verstoßen, werden von uns nicht veröffentlicht.
    Da wir hier davon ausgehen können, dass Emmi den Wein nur nach Hause zur dortigen Verkostung transportiert hat, haben wir das Motiv trotz unserer Policy ausgewählt. :)

  3. EMMI versichert hiermit: der Wein wurde nicht auf dem Roller getrunken :-) Emmi liebt und braucht seinen Führerschein! Das Foto sollte reinweg den Transport darstellen …..
    Besten Dank an die Jury für eure perfekte Interpretation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.