Wir haben einen Osterhasen!
Äh, Gewinner … !

Ostern liegt hinter uns und auch wenn wir in diesem Jahr nicht unbedingt mit dem schönsten Osterwetter gesegnet wurden, haben uns doch jede Menge Einreichungen zum Thema „ERBEN sucht das Ostergedeck 2017“ erreicht!

Ihr könnt euch vorstellen, dass uns die Auswahl nicht leicht gefallen ist, aber „Was muss, das muss“ und so hat sich die Ostergedeck-Jury letztendlich für einen Gewinner entschieden.

Gewonnen hat unser liebes Mitglied Kafka, denn sie hat uns gezeigt, dass sie mit ERBEN Weinen und ihren Liebsten ein herrliches Osterfest verbracht hat :-)

Herzlichen Glückwunsch! Der satte Gewinn von 3.500 Oechsle gehört dir!

Bei allen anderen Mitgliedern, die sich an unserem Oster-Gewinnspiel beteiligt haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Es hat uns große Freude bereitet, uns anzuschauen, wie ihr so das Frühlingsfest begangen und vor allem, was ihr euch habt schmecken lassen :-)

Hier geht es zu unserer Ostergedeck-Fotogalerie. Wer als erstes das Häschen findet, hat gewonnen ;-)

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.