Tadaaa! Wir haben noch einen Gewinner!

Momentan kommen wir nicht raus aus der Feierei :-) Denn schon wieder dürfen wir einen Gewinner küren und euch diese freudige Nachricht übermitteln!

Heute stellen wir euch den Gewinner des Rezept des Monats zum Thema „Osterbrunch“ vor. Uns haben mal wieder so viele tolle Rezepteinreichungen erreicht, dass uns die Auswahl auch dieses Mal nicht leicht gefallen ist. Da es aber nur einen Gewinner geben kann, haben wir uns für das Rezept „Spinat-Minz-Häppchen für das Osterbuffet“ von Mitglied Ellaberta entschieden!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dir wurden bereits 1000 Oechsle gutgeschrieben!

Das Rezept besticht nicht nur das Auge, sondern lässt sich auch noch schnell und einfach zubereiten und ist dabei so erfrischend, dass wir uns jetzt schon auf das Nachkochen freuen!

Diesen Monat suchen wir das Rezept des Monats zum Thema Spargel. Hier könnt ihr eure Rezeptideen einreichen und mit ein bisschen Glück viele, viele Oechsle gewinnen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.