Es gibt Neuigkeiten, liebe ERBEN Gemeinschaft!

Wie heißt es doch so schön? Alles neu macht der Mai?

Ja, so ist es! Bei uns gibt es ein paar wichtige Neuigkeiten zu verkünden! Aber hört am besten selbst, was wir Spannendes zu verkünden haben:

Also, liebe ERBEN Gemeinschaft, wie ihr gerade gehört habt, verabschiede ich mich mit der ein oder anderen Träne von euch und sage auf Wiedersehen! Aber man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben ;-)

Wie es weitergeht mit der ERBEN Gemeinschaft, seht und hört ihr hier:

Und ich bin mir absolut sicher, dass die liebe Annika eine würdige Nachfolgerin ist und sich mit Herzblut um unsere heißgeliebte ERBEN Gemeinschaft kümmern wird!

Eure Verena

13 comments

  1. Hallo Verena, es ist wirklich schön zu hören, dass du weitere Schritte gehst und sogar wieder in die Heimat ziehst. Du wirst deine ganz persönlichen Gründe dazu haben. Für alle in der Erbengemeinschaft ist das glaube ich eine wirkliche Überraschung und ein kleiner Schock! Du hast das ganze sehr mit leben gefüllt und alle mitgerissen. Hoffentlich sieht man sich nochmal wieder. Bzgl. der Erbengemeinschaft freue ich mich, dass Annika diese spannende Aufgabe übernimmt. Vielleicht gibt es ja dieses Jahr noch eine Möglichkeit sich an der Mosel mit der Gemeinschaft zu treffen. Verena, dir also viel Glück und Erfolg und Annika, dir einen guten Start in die neue Aufgabe. Viele liebe Grüße aus dem Sauerland Martin

  2. Was für Neuigkeiten.. :'( Ihr zwei ward wirklich mein ganz persönliches Dream-Team!

    Verena, du hast die Erben Gemeinschaft mit Leben erfüllt und jedes Event und jede Aktion einzigartig gemacht! Du wirst uns schrecklich fehlen und wir hoffen dich trotzdem bei der ein oder anderen Gelegenheit in Berlin auf ein Gläschen Spätlese begrüßen zu dürfen!

    André, ich hoffe das bedeutet nicht, dass wir auch dich nun weniger sehen werden?

    Euer Spirit, eure Energie und Leidenschaft für das Unternehmen und die Community waren wirklich das was die Erben Gemeinschaft ausgemacht hat! You will be missed!

    P.S. Herzlich Willkommen, liebe Annika!

  3. Verena, das ist aber schade! Ich wünsche dir aber trotzdem alles Gute für die Zukunft und vielleicht laufen wir uns doch irgendwo nochmal über den Weg. :)

    Liebe Grüße aus Südafrika, Alissa

  4. Hallo Verena, das ist aber sehr traurig, du warst immer die absolute ,,Chefin im Ring“ ;-)
    Eine tolle Ansprechpartnerin und immer präsent.
    Aber wir wünschen dir alles erdenklich Gute und begrüßen natürlich Annika ganz herzlich und freuen uns schon auf eine schöne Zeit.

  5. Wir werden dich auf jeden Fall vermissen, liebe Verena! Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute!

    Und an Annika ein „Herzlich Willkommen!“

    Liebe Grüße
    Johannes und Sabine

  6. Liebe Verena, liebe Annika,

    ein wunderschönes Video von Euch. Ein bißchen traurig ist es schon, wenn jemand, der eine Community so sehr geprägt hat sich verabschiedet um in die „alte Heimat“ zurückzukehren. Vielen Dank für alle netten Mails und Kontakte. In die Traurigkeit mischt sich ein bißchen Freude, denn der Nachfolgerin scheint alles das mitgegeben zu sein, was für den Job nötig ist. Liebe zu Menschen und die Liebe zum Wein.

    Aber beim Winzerfest ist die ganze „Familie“ wieder zusammen? Das wäre einfach schön, auch wenn wir vermutlich erst im nächsten Jahr dabei sein können.

    Lieben Gruß von Ilse und Wolfgang

  7. Hallo Verena ,für uns alle ist es schade das du gehst,aber für dich ist es bestimmt sehr schön wieder in deine Heimat zu gehen .Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,und hoffentlich hören wir mal wieder etwas von dir .
    Liebe Annika ,herzlich willkommen in der Erben Gemeinschaft .Ich freue mich schon auf viele nette Mails von dir .

  8. Hallo ihr Lieben, nach einem langen und sonnigen Wochenende möchte ich es nicht verpassen, mich noch bei euch für die lieben Worte zu bedanken. Die herzlichen Kommentare machen mir den Ausstand noch schwerer. Ich freue mich jedoch künftig als Mitglied ein Teil der Community zu sein und wer weiß, vielleicht sieht man sich online oder offline wieder :-) Liebe Grüße, eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.