Wir sind wieder da!

Atruesense GIF - Find & Share on GIPHY

Ihr Lieben,

wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich über das Wochenende der Fehlerteufel bei uns eingeschlichen und dafür gesorgt, dass unsere heißgeliebte ERBEN Gemeinschaft für einige Zeit nicht erreichbar war. Wir haben natürlich sofort fieberhaft an einer Lösung des Problems gearbeitet und tadaaa – sie läuft wieder!

Für alle entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz aufrichtig bei euch entschuldigen! Wir hoffen, ihr konntet das Wochenende trotzdem ein wenig genießen. Bei diesem herrlichen Wetter :-)

☀☀☀☀☀

 

14 comments

  1. Richtig schade ist es ja für diejenigen, die fleißig an dem Einloggen in Serie „arbeiten“ wer kurz vor der 100 war wird sich vermutlich ganz gelenkig in die eigene Sitzfläche beißen. Die 40 verschwundenen Oe vom Freitag und Samstag fürs Einloggen und die Quizlösung werde ich wohl verschmerzen können ;)

  2. Leider ist die Technik nicht zu beeinflussen auch nicht bei diesem schönen, interessanten und weiter bildenden Wein-Quiz. Ich habe alle paar Stunden mich eingeloggt und hoffte, dass der Schaden behoben ist. Leider sind auch mir wichtige Punkte verloren gegangen, um den “ OE König“ zu stürzen. Na vielleicht lässt sich unser ERBEN-LANDGUT etwas einfallen in Bezug auf „Schadensregulierung“.
    Gruß und eine schöne Zeit: EUER KATER

    1. Lieber Kater,
      noch läuft doch das Trainingslager, den König kann man doch noch gar nicht stürzen ;-)
      Wenn es dann beim „echten“ Quiz ist, wäre es vllt noch etwas anders.
      Vielleicht sollte man das Ganze daher jetzt etwas entspannter sehen und sich freuen, jeden Tag etwas über das Thema Wein zu lernen. So geht es mir zumindest. Das es dann sogar noch eine Belohnung dafür gibt, betrachte ich eher als angehmen Nebeneffekt, doch wenn die Belohnung mal 2 Tage ausfällt, dann ist das eben so und man muss m.E. nicht gleich nach einer Entschädigung rufen. Also ob es hier nur um Oechsle geht!? Freuen wir uns lieber darüber, was uns hier geboten wird…
      Also jetzt evtl ein Gläschen Erben-Wein geniessen und etwas entspannen….
      In diesem Sinne, beste Grüße!

  3. Natürlich können Fehler passieren, aber ich finde es schon ein wenig gemein, dass die an diesen Tagen erworbenen Oechsle einfach so verschwunden sind. Wir User können doch auch nichts dafür und ich hätte es als fair empfunden, wenn man jedem ein paar „Trostoechsle“ gutgeschrieben hätte. Für mich ist das Punkte-Sammeln schon sehr wichtig bei den tollen Prämien die es hier gibt…

  4. Ihr Lieben, nochmals möchten euch um Entschuldigung bitten, dass die ERBEN Gemeinschaft zwei Tage lang nicht erreichbar war. Wir haben nun die technischen Fragen mit unserer IT-Abteilung geklärt und bitten um eurer Verständnis dafür, dass wir keine Trost-Oechsle vergeben können. Wir hoffen, dass ihr trotzdem weiterhin Spaß an der ERBEN Gemeinschaft habt und nun fleißig weiter sammelt :) Eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.