Wir dürfen verkünden: Der neue Oechsle-König 2016 steht fest!

erben-UIF

„Consideratum est“: Es ist entschieden. Verehrte Mitglieder, wir haben einen neuen Oechsle-König!

Zehn Wochen lang habt ihr gerätselt, als gäbe es kein Morgen, um „Angela I.“ vom Thron zu stoßen. Und das Ergebnis war mehr als knapp! Ladys and Gentlemen, heute küren wir offiziell Mitglied Peter zum neuen Oechsle-König.

Im Namen des gesamten ERBEN Teams beglückwünschen wir unseren neuen König, der ab heute ganz offiziell den Titel „Peter I.“ führen darf. :) Platz zwei geht an unser Mitglied TimS08, der damit Vizekönig ist. Den dritten Platz in der Thronfolge belegt Fini.

Und auch dieses Jahr stoßen wir gemeinsam mit den altbekannten Worten „Topp, der Korken quillt!“ mit einem guten Glas ERBEN Wein an.

24 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Weinkenner/-in!
    —————————————————————————————————————
    Freue mich schon auf kommende Aktionen. Ich wünsche hier allen eine schöne Adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.