Fröhliche Weihnachten!

Winterspaziergang_17.01 (11)

Liebe ERBEN Gemeinschaft,

hinter uns liegt ein aufregendes und sehr abwechslungsreiches Jahr. Und vor uns allen liegen ein paar besinnliche Tage im Kreis unserer Liebsten, um gemeinsam mit ihnen Weihnachten zu feiern. Auf diesem Wege möchten wir euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch in der ERBEN Gemeinschaft und tollen neuen Aktionen!

Wir werden uns am 16.12.2016 in unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden und sind ab dem 9.01.2017 wie gewohnt wieder für euch da. Lasst es euch in der Zwischenzeit gut gehen und falls ihr noch nach einem leckeren Rezept für die richtigen Plätzchen sucht, dann schaut doch mal hier :-)

Eure Anfragen, die ihr gerne per Mail an gemeinschaft@erben-wein.de senden dürft, werden ab dem 9.01.2017 wieder in gewohnter Qualität bearbeitet :-)

Prämienbestellungen, die bis heute – also den 14. Dezember 2016 – bei uns eingehen, werden noch bis zum Weihnachtsfest versendet. Wir bitten um euer Verständnis dafür, dass wir bei späteren Bestellungen die Zustellung leider nicht garantieren können.

Viele Grüße und bis im nächsten Jahr,
Eure Verena und das Team der ERBEN Gemeinschaft

 

9 comments

  1. Ich wünsche dem ganzen Erben Team und allen Mitgliedern auch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf viele neue und spannende Aktionen hier in der Erben Gemeinschaft.
    Gruß Sunny

  2. Liebe Verena,
    ihnen und Ihrem Team ein großes Dankeschön für die schönen Aktionen. Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Sanne

  3. Ich wünsche dem gesamten Erben Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Ich freue mich auf weitere interessante und spannenden Aktionen hier bei der Erben Gemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.