Applaus bitte für die Gewinner des Rezept des Jahres 2016!

rezept-des-jahres

Wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind drei! Und da wir 2016 bereits den Gewinner des Foodblogger-Awards sowie den neuen Oechsle-König bekanntgeben durften, fehlt uns nun noch ein dritter Gewinner für das Jahr 2016.

Und wie der Zufall es will, haben wir ihn auch schon gefunden. Besser gesagt, ihr habt gewählt! Die Gewinnerin der Aktion „Rezept des Jahres 2016“!

*TROMMELWIRBEL*

Das Rennen um das beliebteste Rezept des Jahres im ERBEN Rezeptbuch hat gemacht: Unser liebes Mitglied KarinaTe mit ihrer zauberhaften „Apfel-Rosen-Torte“! Kein Wunder! Diese Torte sieht einfach unglaublich lecker aus.

Liebe KarinaTe, du darfst dich über den ersten Platz und sage und schreibe 25.000 Oechsle freuen! Diese haben wir deinem Konto bereits gutgeschrieben :-)

rosenkuchen_960x500

Platz 2 mit 15.000 Oechsle geht an tilli35 und seinem Rezept „Zucchiniröllchen“ und den 3. Platz mit 10.000 Oechsle belegt janina24 und ihr Rezept „Lachs auf Bandnudeln und Blattspinat an Weißweinsauce“.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Und nun auf ein weiteres Jahr mit vielen tollen Rezepteinreichungen in der ERBEN Gemeinschaft :-)

 

10 comments

  1. Ich freue mich unglaublich, daß es meine Zucchiniröllchen auf den zweiten Platz geschafft haben :-) Ganz herzlichen Dank für die vielen Stimmen!
    Vielleicht hat ja der eine oder andere, der seine Stimme für dieses Rezept abgegeben hat, auch irgendwann mal Gelegenheit, das Gericht nachzukochen und zu selbst zu genießen.
    Auch von mir Glückwünsche an die Bäckerin der Apfel-Rosen-Torte (wirklich ein Kunstwerk!) und die Köchin des Gerichtes „Lachs auf Bandnudeln und Blattspinat an Weißweinsauce“!
    Ich wünsche allen hier eine besinnliche Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.