Stimme ab für das Rezept des Jahres 2016

rezept-des-jahres

Bevor sich das Jahr endgültig verabschiedet, wollen wir gemeinsam mit euch das Rezept des Jahres 2016 suchen!

Uns haben zahlreiche kreative und ausgefallene Rezeptideen erreicht und mittlerweile können wir stolz auf ein gut gefülltes Rezeptbuch in der ERBEN Gemeinschaft blicken. Nun haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, die beste Rezeptidee, die uns in diesem Jahr erreicht hat, zu küren!

Zu gewinnen gibt es sage und schreibe 25.000 Oechsle für den ersten Platz! Ingesamt küren wir aber die ersten drei ersten Plätze und auch die anderen beiden Gewinner werden sich über einen satten Zuschuss auf ihrem Oechsle-Kobto freuen können.

Stimmt jetzt hier ab und verdient dafür mal eben so 50 Oechsle! Bis zum 8. Dezember könnt ihr einmalig für euer Lieblingsrezept des Jahres 2016 voten. Zu beachten gilt dabei die Kreativität, die Qualität und die Fotografie des Rezepts.

Also – jetzt abstimmen und gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.