Start der ERBEN Slam-Initiative

War das ein aufregender Monat! Gemeinsam mit euch haben wir unsere ersten Schritte in der Poetry Slam Szene gemacht und zusammenfassend können wir sagen: Es war inspirierend!

Der erste Streich war der ERBEN SupermarktSlam am 21.10. in der Weinabteilung von Gebauer’s EDEKA center in Filderstadt. Vor rund 70 Zuschauern gaben fünf Slammerinnen und Slammer ihre Gedichte und Geschichten zum Besten. Publikumsliebling und damit auch Gewinnerin des ERBEN SupermarktSlams war die Hamburgerin Filo.

Alle, die es nicht nach Filderstadt geschafft haben, können hier nochmal einen kurzen Eindruck vom ERBEN SupermarktSlam gewinnen:

Der zweite Streich folgte knapp zwei Wochen später: Wir unterstützten als Sponsor die 20. Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften vom 2.–5.11. in Stuttgart und waren mit unserem ERBEN Glücksrad bei den Finals des Einzel- und Teamwettbewerbs am 4. und 5.11. vor Ort. Unter anderem konnten die Besucher ein Glas Wein gewinnen, wenn sie spontan bereit waren, einen Reim vorzutragen. Wir müssen sagen: Ihr konntet ohne Weiteres mit den Slammern auf der Bühne mithalten!

Nach einem ersten und zweiten Streich muss es natürlich auch einen dritten geben und den planen wir für das kommende Jahr. Im Sommer 2017 starten wir eine großangelegte Slam-Tour in zwölf verschiedenen Städten! Natürlich werdet ihr wie immer von uns auf dem Laufenden gehalten und habt die Möglichkeit, Tickets zu gewinnen und live dabei zu sein! Wir freuen uns auf 2017!

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.