Slam 2016: Tag 4

Das Einzelfinale des Slam 2016 ist vorbei und der neue Meister im deutschsprachigen Poetry Slam heißt: Philipp Scharrenberg! Wir gratulieren!

Für „Scharri“, der den Titel bereits 2009 gewinnen konnte, war es ein „Heimspiel“. Schließlich hat er in Stuttgart mit Poetry Slam angefangen. Auch die Gewinnerin unseres ERBEN SupermarktSlams Filo hat einen starken Auftritt im Finale hingelegt und uns mit ihrem bittersüßen Text über die „Teefee“ verzaubert.

Wir sind bereits wieder am Start und wärmen uns mit einer „Teamschorle“ auf, denn heute Abend stehen Halbfinale und Finale im Teamwettbewerb an.

14958716_10154743369222502_272741291_n

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb und wünschen allen Teams viel Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.