SLAM 2016: Tag 2

Wow, was für ein Abend! Die ersten sechs Vorrunden sind vorbei und achtzehn Slammerinnen und Slammer dürfen in die Halbfinals einziehen. Unter ihnen David Friedrich sowie zwei weitere alte Bekannte: Tino Bomelino und Filo, die Gewinnerin des ERBEN SupermarktSlam, konnten sich beide durchsetzen.

Vorrunde 3 im Keller Klub

Vorrunde 3 im Keller Klub

 

Heute geht es direkt weiter mit den nächsten Vorrunden 7–11. Mit dabei in der Vorrunde 8 ist ein weiteres bekanntes Gesicht: Tilman Birr. Er  schreibt Bücher und Lieder, spielt abendfüllende Programme und geht danach gerne einen trinken. Das hat ihn vermutlich auch zu uns auf die ERBEN Rooftop Winebar gebracht, wo er diesen Sommer zu Gast war und Texte aus seinem neuen Buch „Berlin – Satirisches Reisegepäck“ vorgestellt hat. Und nachdem Tilman nicht nur schreibt, sondern das Geschriebene auch gerne mal in gesungener Form vorträgt, heute mal ein Video mit einem Lied:

Filo, Tino, David und Tilman, wir wünschen euch viel Inspiration für heute und morgen Abend und hoffen, wir sehen uns alle im Finale!

See you in Stuttgart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.