Probieren geht über Studieren! Jetzt bewerben für die neue Weinprobe zuhause!

weinprobe-zuhause-titel

Das neue Jahr steht in den Startlöchern, aber bevor wir es mit Pauken und Trompeten begrüßen werden, wollen wir noch ausgiebig die Rotweine des Jahrgangs 2016 mit euch testen!

Einige von euch werden es sicher bereits hier in der ERBEN Gemeinschaft entdeckt haben: Wir suchen ab sofort 100 Tester für eine neue Runde Weinprobe Zuhause. Und da uns sehr viel an eurer Meinung liegt, sind wir gespannt auf euer Urteil über unsere ERBEN Rotweine 2016. Wenn ihr dabei sein möchtet, füllt einfach bis spätestens 9. Januar 2017 unser Bewerbungsformular aus.

Das Testpaket beinhaltet folgende ERBEN Weine:

  • ERBEN Dornfelder Barrique trocken
  • ERBEN Dornfelder halbtrocken
  • ERBEN Spätburgunder lieblich
  • ERBEN Regent fruchtig-süß

Eure Meinung könnt ihr uns im Anschluss an die Probe ganz einfach über die mitgesendeten Testbögen oder alternativ über einen Online-Fragebogen mitteilen. Und natürlich gibt es auch diesmal wieder jede Menge Oechsle als Dank für eure Bewertungen!

Jetzt bewerben!

2 comments

  1. Juhu, Juhu – ich bin dabei.
    Eine Rotweinsorte (von den Testweinen) kaufe ich schon ewig, er ist mein absoluter Lieblingswein (welcher das ist, verrate ich später ;-) ) und auf die anderen bin ich so gespannt.
    Vielen Dank, ich freue mich riesig auf unsere Weinprobe zu Hause.

    1. Halllo Genießer,
      Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch gewonnen und ich habe auch aus dem Testpaket schon einen Lieblingswein welchen ich immer kaufe. Bin gespannt welcher das bei dir ist;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.