Der Mosel-Wein-Nachts-Markt ist ein Besuch wert!

top-img-001

Was gibt es Schöneres im Advent als ein Besuch auf einem romantischen Weihnachtsmarkt mit einer heißen Tasse Glühwein? Fast nichts! Denn so stimmen wir uns ein auf den Weihnachtszauber, der uns alle endlich einmal zur Ruhe kommen und verschnaufen lässt.

Im wunderschönen Traben-Trarbach findet jährlich ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt statt: der Mosel-Wein-Nachts-Markt! Was ihn so besonders macht? Nun, nicht nur der Name – dieser ist natürlich Programm –, sondern auch die Tatsache, dass sich der Markt in den romantisch ausgeleuchteten, ehemaligen  Weinkellern von Traben-Trarbach befindet und daher mit einer unvergleichlichen Atmosphäre lockt!

Dieser Weihnachtsmarkt der etwas anderen Art ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wir freuen uns darauf, mit dem ein oder anderen Mitglied der ERBEN Gemeinschaft anzustoßen und auf eine besinnliche Adventszeit zu trinken!

Ihr Mitglieder, ihr kommet!

top-img-002

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.