Der ERBEN SupermarktSlam: Tino Bomelino

Nur noch vier Tage bis zum ERBEN SupermarktSlam im Gebauer’s EDEKA center in Filderstadt  und hier kommt direkt der nächste Teilnehmer der Dichterschlacht:

Tino Bomelino aus Mannheim verdreht gerne Worte. Heraus kommen dabei Geschichten, die so um die Ecke gedacht sind, dass man manchmal ein paar Momente braucht, um sie zu verstehen. Tino macht Nummern, auf die man selbst gern gekommen wäre, voller Pointen, die man nicht kommen sieht.rebranding-7

Aber genug des Lobes, wir geben das Wort direkt an den Wortspielakrobaten, der in diesem Video ein paar Anekdoten aus seinem Tagebuch zum Besten gibt:

Ihr habt Lust bekommen, dabei zu sein? Als Mitglied der Erben Gemeinschaft könnt ihr euch ein Ticket für nur 1.000 Oechsle sichern! Reguläre Tickets können hier erworben werden.

 

See you in Filderstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.