Der ERBEN SupermarktSlam: Florian Cieslik

Kinder, wie die Zeit vergeht! Morgen Abend ist es soweit, ab 19:30 Uhr empfangen wir Euch im Gebauer’s EDEKA center in Filderstadt zum ERBEN SupermarktSlam!

Und hier kommt unser vorletzter Teilnehmer: Florian Cieslik aus Frankfurt/Main.

12661763_1508110682826231_7776268919746987007_n

Foto: FABIAN STÜRTZ I Photographer

Der Lyriker und Slammer ist so etwas wie ein alter Hase in der Slammer-Szene. Er hat bereits zwei Lyrik-Bände und zahlreiche Anthologien veröffentlicht.

Daneben ist er der einzige Teilnehmer des ERBEN SupermarktSlam, der über einen eigenen Wikipedia Artikel verfügt.

Und damit übergeben wir das Wort direkt an den Reimeschmied:

 

Ihr habt Lust bekommen, Florian live zu sehen? Dann besorgt euch noch schnell Tickets für morgen Abend. Als Mitglied der Erben Gemeinschaft könnt ihr euch ein Ticket für nur 1.000 Oechsle sichern!

 

See you in Filderstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.