Der ERBEN SupermarktSlam: Filo

Und hier kommt schon die nächste Kandidatin: Slammerin Filo aus Hamburg!

13344804_242164192821084_8684932057468198441_n

Foto: Feine Fotografie – Lukas Klose

 

Auf die Frage, was Poetry Slam für sie bedeutet, erklärt sie:

„Poetry Slam ist für mich die Möglichkeit, vorgetragene Texte und Menschen zusammenzubringen. Aber das ist eine schwierige Frage. Natürlich geht es um Texte, aber auch das Vortragen spielt eine Rolle. Man kann mit seiner Stimme und seinem Auftreten arbeiten und bekommt direktes Feedback vom Publikum. Außerdem lernt man durch Poetry Slam sehr viele Menschen und Freunde kennen. Texte und Menschen, das sind die zwei Hauptbestandteile für mich.“ (Hier geht es zum kompletten Interview)

Wie gut Filo sowohl Texte als auch das Vortragen beherrscht, könnt ihr euch hier anschauen:

 

Oder sagt ihr doch am besten persönlich Hallo beim ERBEN SupermarktSlam im Gebauer’s EDEKA center in Filderstadt diesen Freitag.

Tickets bekommt ihr hier. Als Mitglied der Erben Gemeinschaft könnt ihr euch ein Ticket für nur 1.000 Oechsle sichern!

See you in Filderstadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.