Trommelwirbel und Tusch! Wir feiern die Gewinnerin des ERBEN Foodblogger Awards!

bildschirmfoto-2016-09-21-um-10-44-53

Zahlreiche Rezeptideen rund um und mit ERBEN Weinen haben uns erreicht und alle waren sie unglaublich kreativ und wahnsinnig lecker! An dieser Stelle möchten wir uns für alle eingereichten Rezepte für den ERBEN Foodblogger Award bedanken!

Unsere fachkundige Jury hatte die schwere Aufgabe, sich für vier dieser tollen Rezepte zu entscheiden. Diese Herausforderung hat sie mit Bravour gemeistert und dann wart ihr gefragt. Ihr konntet euch für ein Rezept entscheiden und eure Stimme abgeben. Das habt ihr zahlreich gemacht und nun steht eine Gewinnerin fest!

cimg4695

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, CARINA PETERS!

Deine Rezeptidee hat die Erben Gemeinschaft eindeutig überzeugt und wurde einstimmig zum besten Rezept mit ERBEN Weinen ernannt. Hier könnt ihr euch anschauen, was Carina sonst noch so Fabelhaftes zaubert.

Der erste Platz besteht aus einem Rundum-Sorglos-Paket für das Winzerfest 2016 und wir freuen uns sehr, Carina und ihre Begleitung bereits am Freitag in Traben-Trarbach begrüßen zu dürfen!

Auch den anderen Gewinnern des ERBEN Foodblogger Awards senden wir ganz herzliche Glückwünsche. Auch eure Rezepte haben uns mehr als überzeugt!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.