Sonnige Grüße aus dem ERBEN Jubiläums-Weinberg

Guten Morgen ihr Lieben,

ich sende euch sonnige Grüße vom ERBEN Jubiläums-Weinberg :-)

Schon in wenigen Wochen wird ein Teil von euch zum ERBEN Winzerfest ebenfalls hier sein und darf selbst die schöne Aussicht genießen.

Bis dahin werden die Trauben noch etwas reifer sein, sodass ihr sie probieren könnt. Heute waren sie leider noch etwas sauer …

Verena und ich stecken schon fleißig in den Vorbereitungen, damit wir euch ein schönes ERBEN Winzerfest bescheren können. Denn neben einem unvergesslichen Erlebnis rund um den ERBEN Jubiläums-Weinberg erwarten euch auch kulinarische Highlights, wertvolles Weinwissen, nette Begegnungen und vieles mehr. Wir beide freuen uns sehr, euch in Traben-Trarbach zu begrüßen!

Bis dahin genießt die Sonnenstrahlen und drückt die Daumen, dass die Sonne an dem Wochenende auch so schön scheinen wird!

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.