Erben Winzerfest 2016 – Letzte Vorbereitungen

_20160915_165442

In einer Woche ist es so weit! Dann heißt es endlich: Es lebe die Rebe!

Das Winzerfest 2016 steht ganz kurz bevor und bei uns laufen natürlich die Vorbereitungen auf Hochtouren. Hier werden Namensschilder gedruckt, Menü-Karten und Vesperplatten vorbereitet und zum Sonnengott für gutes Wetter gebetet. Ein besonderes Auge haben wir natürlich auf den ERBEN Jubiläums-Weinberg – dieser soll schließlich glänzen, wenn die Teilnehmer anreisen und sich auf die traditionelle Wanderung mit uns begeben.

Und weil wir uns immer wieder gerne etwas Neues ausdenken, wird es in diesem Jahr eine kleine Premiere geben: Zum ersten Mal wird die „Winzer-Olympiade“ stattfinden! Was sich genau dahinter verbirgt? Seid gespannt! Mehr wird noch nicht verraten …

1147__vm_Erben_2015_09__

Wer sich die Wartezeit bis nächste Woche mit schönen Erinnerungen an das letzte Winzerfest 2015 versüßen möchte, der ist hier richtig.

Oh, und besondere Vorfreude gilt natürlich dem traditionellen Abend in unserem Weinkeller. Nicht nur für kulinarische Freuden haben wir gesorgt, sondern auch ein unterhaltsames Rahmenprogramm auf die Beine gestellt! Auch hier dürft ihr gespannt sein!

1851__vm_Erben_2015_09__

Wieder haben wir ein ganzes Jahr auf dieses Wochenende gewartet und unsere Vorfreude auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen ist riesig. Wir freuen uns, bald mit einem Gläschen Erben Wein mit euch anzustoßen!

 

 

5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.