Lehrreich, kultig und galaktisch. Das Wochenende auf dem #ERBENROOF

Datei 15.08.16, 12 46 09

Wie die Zeit vergeht. Wieder liegt ein programmreiches Wochenende in der ERBEN Rooftop Winebar hinter uns. Hoch oben auf dem schönsten Dach Neuköllns war die Stimmung ausgelassen und entspannt. Danke an alle, die dabei waren und dieses Wochenende so wundervoll mitgestaltet haben!

Das kleine ERBEN Weinmaleins

Jeden Abend um 18:30 Uhr bieten wir für alle Interessierten eine geführte Tour durch die ERBEN Welt an, die sogenannte ERBEN Experience, bei der die Teilnehmer einen Einblick hinter die Kulissen unseres Unternehmens erhalten und eine Weinverkostung den krönenden Abschluss bildet. An diesem Donnerstag haben wir die Weinverkostung etwas größer aufgezogen und für die insgesamt 22 Teilnehmer eine große Tafel hergerichtet. Unsere leckeren ERBEN Weine wurden intensiv verkostet und haben reichlich Anklang gefunden!

Datei 15.08.16, 12 49 50

Rooftop Wine & Chill by Kultmucke

Am Freitag haben sich die Jungs von Kultmucke – seit 2010 das wohl kultigste Lifestyle-Magazin Berlins – mit uns zusammengetan und für ein prall gefülltes Abendprogramm auf dem Dach gesorgt. Trotz Nieselregen gab es das legendäre Powerpoint Karaoke und Live Musik. Fazit: Selbst bei Regen kommt in der ERBEN Rooftop Winebar keine Langeweile auf!

Wünsch Dir Wein: Lange Sternschnuppennacht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir dann Sternschnuppen-Expertin Dr. Monika Staesche auf unser Dach eingeladen, um gemeinsam mit allen Interessierten einen Blick in den Nachthimmel zu wagen. Denn Mitte August zieht alljährlich ein Sternschnuppenschwarm über die Erde hinweg und wie wir alle wissen, bedeutet dies viele, viele freie Wünsche! Die ein oder andere Sternschnuppe wurde auch tatsächlich gesichtet und durch ein Teleskop wurden staunend Mond und Saturn beobachtet.

Datei 17.08.16, 10 02 22

Am Donnerstag ab 18:00 Uhr haben wir wieder geöffnet. Eines der Highlights am kommenden Wochenende ist übrigens das Event „Rhymes & Wines: Poetry Slam“, bei dem wir die besten Slammer aus Berlin und Umgebung zu uns aufs Dach eingeladen haben!

See you on the #erbenroof!

 

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.