Es ist vorbei, bye, bye #erbenroof!

_U5A9096

Am Samstag haben wir Abschied genommen von unserer ERBEN Rooftop Winebar. Unter dem Motto „Letzte Runde“ luden wir noch ein letztes Mal auf das Dach des Neuköllner Finanzamts in der Thiemannstraße 1, wo wir zwei Monate lang zu Gast sein durften und einen einzigartigen Sommer erlebt haben.

Das Wetter hat uns das Abschied nehmen nicht unbedingt einfacher gemacht. Es war eine perfekte Nacht, in der wir noch einmal Abendsonne und Mondschein unter freiem Himmel genossen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Menschen, die wir in den letzten Wochen kennengelernt haben, noch einmal vorbeigekommen sind, um mit uns und unseren ERBEN Weinen zu feiern.

Natürlich durften an diesem Abend unsere kulinarischen Sidekicks „Giulias Kochkäserei“ und „Cheesus“ nicht fehlen. Für den Soundtrack zur Closingparty sorgte das Set unserer Resident DJ’s „Tiger und Pudel“ und die Band Alaska. Den musikalischen Schlussakkord setzte schließlich DJ Wurzelpeter, der es verstand, unser Dach in einen Dancefloor zu verwandeln.

Zum Abschluss möchten wir uns ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die mit großem Einsatz dazu beigetragen haben, unsere Vision, ein Stück unserer Heimat in die Hauptstadt zu bringen, Wirklichkeit werden zu lassen. Es war schön mit euch und wer weiß: Vielleicht kommen wir eines Tages wieder!

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.