ERBEN Inspiration Mondschein Riesling bei REWE!

FullSizeRender

Unsere liebe Ann-Kathrin hat etwas gesichtet! Na, seht ihr es auch?

Unser Crowdsourcing-Wein ERBEN Inspiration Mondschein Riesling ist ab sofort und nur in dieser Woche deutschlandweit bei REWE zum Probierpreis erhältlich! Wenn das mal kein Grund zum Jubeln ist!

Wer den ersten demokratischen Wein Deutschlands noch nicht probiert hat, sollte jetzt bei REWE vorbeischauen und sich eine – naja, vielleicht auch zwei – Fläschchen mitnehmen. Dieser voll-fruchtige Riesling mit moderater Säure und einem langen Nachhall erzählt eine einzigartige Geschichte, denn er wurde von den Mitgliedern der Erben Gemeinschaft entwickelt. Von der Rebsorte, über das Anbaugebiet bis hin zur Namensgebung – die Community hatte stets das letzte Wort.

Ihr wollt mehr Infos? Dann schaut mal hier! Und ob es den ERBEN Inspiration Mondschein Riesling auch in eurer Nähe gibt, könnt ihr bei Rewe online nachschauen.

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.