Exklusiv nur für euch: das Secret-Dinner in der ERBEN Rooftop Winebar in Berlin!

glut-und-späne

Für unsere Mitglieder der ERBEN Gemeinschaft haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: ein Überraschungs-Dinner in der ERBEN Rooftop Winebar in Berlin!

Für alle Feinschmecker unter euch, die in Berlin und Umgebung wohnen oder aber Lust auf eine Reise in die sommerliche Hauptstadt haben, bieten wir ein Dinner der Extraklasse an. Noch bleibt das Menü geheim – schließlich handelt es sich hier um ein Secret-Dinner –, aber eines können wir euch jetzt schon verraten: Wer Fisch mag, der wird am 20. August voll auf seine Kosten kommen! Denn ihr werdet von Michael Wickert von Glut & Späne bekocht – DEM Fischexperten schlechthin!

Ihr könnt euch unter freiem Himmel von einem 3-Gänge-Menü der Extraklasse verzaubern lassen, euch durch das Sortiment unsere leckeren ERBEN Weine probieren und dabei an einem lauwarmen Sommerabend die Aussicht von der ERBEN Rooftop Winebar genießen. Wer noch nicht da war, dem sei versichert, dass sich ein paar Stunden auf dem Sonnendach wie ein Kurzurlaub anfühlen.

Für nur 5.000 Oechsle könnt ihr euch eines der Tickets hier sichern. Übrigens wäre das auch ein nettes Geschenk für einen lieben Menschen – gemeinsame Erlebnisse sind ja doch am Schönsten, nicht wahr?

PS: Berlin ist ja ohnehin immer eine Reise wert, aber unsere ERBEN Rooftop Winebar macht die Reise doppelt so wertvoll ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.