ERBEN Rooftop Winebar: Noch 3 Wochen bis zur Eröffnung!

Berlin-Neukölln, wir kommen: In dieser Woche hat die heiße Phase unserer Aufbauarbeiten auf dem ERBEN Rooftop begonnen. Damit in unserer Winebar Moselfeeling aufkommt, haben wir mit einem Kran jede Menge Güter aufs Dach in der Thiemannstraße 1 gehievt. Darunter auch Rebstöcke und Original Schieferplatten aus der Heimat.

Am Tag nach der Preisverleihung des #Dpok haben wir gemeinsam mit Verena und André den Rohbau in Augenschein genommen. Vorläufiges Fazit: Es sitzt sich da oben schon mal ganz gut! In den kommenden drei Wochen ist noch viel zu tun, aber wir liegen gut im Plan, sodass unserer Eröffnungsfeier inklusive traditionellem Fassanstich nichts im Wege steht.

Womit wir beim eigentlichen Thema dieses Beitrags wären. Wir laden euch ganz herzlich ein, zur Einweihungsparty unserer ERBEN Rooftop Winebar am 1. Juli ab 18 Uhr zu kommen. Passend zum Setting lautet das kulinarische Motto des Abends: „Neukölln liegt an der Mosel“: Verwöhnt euch und euren Gaumen und seid dabei, wenn leckere arabische Gerichte wie Falafel und Hummus auf ERBEN Weine treffen. Garniert wird die Veranstaltung mit einem Music Act.

DER EINTRITT IST FREI!
Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid! Teilen und Freunde mitbringen ist ausdrücklich erwünscht!

ERBEN Rooftop Winebar

Thiemannstr. 1
12059 Berlin-Neukölln
Anfahrt: S-Sonnenallee (Ringbahn S41, S42), Bus M41 (Hertzbergplatz)

Mehr Infos zur Veranstaltung und Anmeldung auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.