Erben Inspiration: Produktspotting

Heute sind wir einmal mit unserem Kollegen Herrn Grunert draußen im Handel unterwegs – er betreut die Märkte in den Regionen Chemnitz und Bautzen und noch viele mehr.

Nach der Einführung der Weine Erben Inspiration, die von den Mitgliedern der Erben Gemeinschaft mitentwickelt wurden, geht es jetzt natürlich darum, die Weine auch für euch verfügbar zu machen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, haben es schon einige Flaschen in die Märkte geschafft. Mit dabei ist natürlich unser tolles Key Visual! Wer hat sich schon entdeckt?

Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, wie unsere Weine Erben Inspiration entwickelt wurden.

Neben zahlreichen Platzierungen, auf die wir im Handel bereits blicken können, hier eine Auswahl der schönsten von Herrn Grunert:

Edeka Bautzen Edeka-Markt  Zellmer, Stieber Str. 55, 02625 Bautzen

Edeka Sohland Edeka-Markt Nestler, Gerhart-Hauptmann-Str. 10, 02689 Sohland

Edeka Chemnitz, Scharnhorststrasse Edeka-Markt Ziegler, Scharnhorststr. 11, 09130 Chemnitz

Wer ist vor Ort und schickt uns ein Selfie von sich im Markt? Es winkt ein Überraschungs-Weinpaket dafür :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.