Das kann ja lecker werden! Kulinarisch durchs Jahr mit ERBEN!

shutterstock_250460200

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, waren wir in den letzten Wochen nicht untätig und haben neben einigen Designanpassungen verschiedene Ausbauarbeiten an unserer ERBEN Gemeinschaft vorgenommen. An der Stelle, wo sich früher lediglich das ERBEN Rezeptbuch befand, ist der neue Bereich „Food & Genuss“ entstanden, in dem es viele neue Inhalte und Themen zu entdecken gibt.

Unser Antrieb hinter den Neuerungen ist, dass wir euch noch mehr Orientierung bieten und auf Ideen bringen wollen, wenn es ums Thema Essen und Wein geht. Dabei folgen wir künftig einem kulinarischen Jahreskalender, den wir mit saisonalen Themen bestückt haben. Passend zur Grillsaison haben wir zum Beispiel den Juni unter das Thema „Beef & BBQ“ gestellt.

Für jedes Monatsthema laden wir uns eine/n ausgewiesene/n Food-Expertin/en ein, die/der uns mit leckeren Rezepten versorgt und die/der als Gast nicht nur unseren Blog, sondern auch unser Instagram-Profil mit spannenden Inhalten füllt. Aktuell ist Thorsten Brandenburg vom Foodblog „BBQPit“ im Amt und lässt uns das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Neben den Beiträgen unserer Gastautoren findet ihr in unserer neuen Kulinarik-Rubrik auch Infos zu Spezialthemen wie zu unserer ERBEN Rooftop Winebar in Berlin und zum ERBEN Foodblogger Award, für den ihr euch mit eurem Blog noch bis zum 8. Juli 2015 bewerben könnt. Wie findet ihr unseren neuen Bereich? Habt ihr noch weitere Ideen?

1 comment

  1. Gut, dass ihr mich mal darauf aufmerksam gemacht habt, war mir nämlich noch nicht so richtig aufgefallen, die neue Rubrik!
    Ja, sieht sehr vielversprechend aus! Ihr habt ja schon richtig weit vorausgedacht!
    Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.