Wir sind nominiert!

dpok_shortlist_2016_2

Wunderbare, tolle Neuigkeiten haben uns in der vergangenen Woche erreicht: Die Kampagne rund um die Markteinführung der neuen Serie ERBEN Inspiration ist Anwärter auf den Deutschen Preis für Online Kommunikation 2016.

Nominiert wurde unser Crowdsourcing-Projekt in der Kategorie „Product Launch“. Nach Ansicht der Jury gehört die Aktion in dieser Sparte zu den fünf besten Kampagnen des Jahres. Wow, wer hätte damit gerechnet! Bei über 700 Bewerbungen dürfen wir uns nun auf der Shortlist neben Mitanwärtern wie Audi, Daimler, Netflix und Bastei Lübbe wiederfinden. Hier geht es zur Shortlist des deutschen Preises für Online Kommunikation 2016.

Jetzt heißt es Daumendrücken! Wir halten euch auf dem Laufenden :-)

 

 

18 comments

  1. Wow! Ich drücke die Daumen.
    Das ist ein riesiger Erfolg!
    Sehr gut, dass die Aktion neben dem neuem Produkt solche „Früchte“ trägt.
    Herzlichen Glückwunsch jetzt schon dafür an das Erben – Team
    LG Martin

  2. Eine vollkommen verdiente Nominierung, wie ich finde. Das schöne daran ist, dass die ganze Gemeinschaft mit Begeisterung an dem Projekt mitgewirkt hat. Ich drücke die Daumen und hoffe dass es nicht nur bei der Nominierung bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.