Nur in Berlin. Nur im Sommer 2016: die ERBEN Rooftop Winebar!

rooftop_5

Wir freuen uns, heute ein kleines Geheimnis zu lüften: Am 1. Juli 2016 ziehen wir mit Sack und Pack von der Mosel an die Spree! Unter dem freien Himmel Berlins, in luftiger Höhe, eröffnen wir eine Pop-up-Bar. Wir laden euch ganz herzlich ein, die Welt der ERBEN Weine zu erleben. Immer von donnerstags bis sonntags bieten wir euch neben unseren Weinen ein abwechslungsreiches Programm zum Chillen und Genießen.

Getreu der Idee der Pop-up-Gastronomie, existiert unsere ERBEN Rooftop Winebar jedoch nur für kurze Zeit und zwar bis Ende August. Über den genauen Ort möchten wir noch den Mantel des Schweigens breiten. Verraten sei heute nur so viel: Es handelt sich um eine in der Hauptstadt noch kaum bekannte Location, die darauf harrt, von euch entdeckt zu werden.

Wenn ihr also für dieses Jahr ohnehin vorhattet, nach Berlin zu reisen, empfehlen wir euch wärmstens die Monate Juli und August. Wenn ihr noch keinen Trip in die Hauptstadt geplant hattet, habt ihr nun einen konkreten Anlass. Alle, die sowieso in Berlin und Umgebung wohnen, hoffen wir möglichst oft am Stammtisch unserer ERBEN Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

See you on the ERBEN Rooftop!

6 comments

  1. Habe heute meine Flasche Patenschafts Riesling aus dem Erben Jubiläums-Weinberg erhalten. Ich sage herzlichsten Dank dafür. Liebe Grüße Klaus Spieth

  2. Habe heute sehr viel gelernt beim KLIENEN WEIN 1×1! Syltfeeling – es gibt auch in Berlin kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Danke dafür.
    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.