Fünf auf einen Streich: Jetzt bewerben für die Weißweinprobe zuhause!

2014-04-26-Probe

Für den Erfolg des Winzers spielt der Wettergott immer eine wichtige Rolle. Im Jahr 2015 hat es ebendieser im Großen und Ganzen ziemlich gut mit uns gemeint. Herausgekommen ist ein ganz besonderer Jahrgang, wie wir finden.

Wie gut der Jahrgang 2015 tatsächlich ist, darüber wollen wir aber wieder gerne die Gaumen und Zungen unserer geschätzten Mitglieder urteilen lassen. Los geht es wie bereits im vergangenen Jahr mit unseren neuen Weißweinen.

Ab sofort könnt ihr euch für eins von 100 Testpaketen für eine Weinprobe in euren eigenen vier Wänden bewerben. Wenn ihr dabei sein möchtet, füllt einfach bis spätestens 27. Mai unser Bewerbungsformular aus.

Das Testpaket besteht diesmal aus folgenden Erben Weinen des Jahrgangs 2015:

  • ERBEN Sauvignon blanc, trocken
  • ERBEN Grauburgunder, trocken
  • ERBEN Weißburgunder, halbtrocken
  • ERBEN Riesling Sommer Edition, halbtrocken
  • ERBEN Spätlese, lieblich

Eure Meinung könnt ihr uns im Anschluss an die Probe ganz einfach über die mitgesendeten Testbögen oder alternativ über einen Online-Fragebogen mitteilen. Und natürlich gibt es auch diesmal wieder jede Menge Oechsle als Dank für eure Bewertungen!

Jetzt bewerben!

2 comments

  1. ich trinke seit je her gerne Wein, und möchte daher gerne Ihre Weine testen und auch bewerten. Ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.

  2. Ich bin ein begeisterter Wein Liebhaber und Trinker. Rotwein vor Weißwein allerdings.
    Würde mich aber über eine Antwort sehr freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.