Erben Inspiration: Jetzt probieren, bewerten und gewinnen!

Ihr habt sie gewählt, wir haben sie produziert: Jetzt sind für unsere beiden Crowdsourcing-Weine der neuen Serie Erben® Inspiration die Wochen der Wahrheit angebrochen. Die spannende Frage lautet: Wie kommen der Erben® Mondschein Riesling und der Erben® Abendsonne Spätburgunder bei euch an? Entsprechen unsere beiden Lieblinge euren Erwartungen im Hinblick auf den Geschmack und die Ausstattung? Und was ist euer Gesamteindruck?

Vor Kurzem haben wir die 100 Probierpakete an unsere freiwilligen Tester verschickt und nun warten wir gespannt und, zugegeben, auch etwas ungeduldig auf das Ergebnis der Proben. Einige Berichte haben wir bereits erhalten und die Tendenz ist eindeutig positiv, was uns sehr freut. Die Fotos in diesem Beitrag stammen übrigens allesamt von Instagram.

Alle, die bei der Probe leer ausgegangen sind, wollen wir ausdrücklich ermutigen, uns ebenfalls ein Feedback zu geben. Wenn ihr uns eure Meinung verratet, gibt es sogar etwas zu gewinnen. Unter allen, die unsere Weine bewerten, verlosen wir 11 x 2 Tickets für ein Erben® Inspirations-Wochenende in Traben-Trarbach inkl. Rebstock-Patenschaft, Traubenlese und kulturellem Rahmenprogramm, sowie 111 x 1 Erben® Weinset.

Der einfachste Weg an die Produkte zu gelangen, ist übrigens unser Webshop. Oder ihr schaut im Supermarkt eures Vertrauens vorbei. Solltet ihr Erben® Inspiration dort (noch) nicht finden, fragt doch einfach mal nett beim Marktleiter nach. Er kann euch sicher Auskunft geben, ob und wenn ja, wann die Weine in seiner Filiale verfügbar sein werden.

3 comments

  1. Sehr gut schmeckende Weine ,nicht zu trocken, nicht zu süß ,ein unvergesslicher Geschmack den man nie vergißt. Habe sie schon überall weiter empfohlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.