Der Mai ist gekommen, der ERBEN Patenschaft-Riesling ist unterwegs!

Endlich ist es wieder soweit: Nach einer kleinen Verzögerung hat sich der ERBEN Patenschaft-Riesling auf den Weg gemacht. In den letzten Tagen wurden alle Flaschen von vielen fleißigen Händen versandfertig vorbereitet, damit alle Rebstock-Paten schnellstmöglich ihren Wein genießen können. Mittlerweile ist es schon der zweite Jahrgang aus dem ERBEN Jubiläums-Weinberg. Auch in diesem Jahr ist es wieder ein frischer und fruchtiger Riesling geworden, der perfekt zum sonnigen Wochenend-Wetter passt.

Demnächst steht übrigens wieder eine neue Verlosungsrunde unserer Rebstock-Patenschaften an. Wenn du also selbst noch nicht Rebstockpate bist, kannst du das jetzt ändern. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. September 2016. Außerdem würden wir uns freuen, wenn du uns dabei unterstützt, unsere Jubiläumsaktion bekannt zu machen. Für dein Engagement zeigen wir uns mit 50 Oechsle pro geworbenem Teilnehmer bei dir erkenntlich!

Allen, die schon jetzt in den Genuss kommen, wünschen wir viel Vergnügen mit ihrer persönlichen Flasche ERBEN Patenschaft-Riesling.

Lasst ihn euch gut schmecken :-)

13 comments

  1. Er ist gerade eben bei uns eingetroffen und wir haben soo gefreut!! :-) Vielen lieben Dank, wir können es gar nicht abwarten ihn heute Abend auf dem Balkon zum Sonnenuntergang zu genießen! Die besten Grüße aus Berlin!

  2. Er ist Heute Mittag bei uns angekommen.
    Wir haben uns riesig darüber gefreut :-)
    Herzlichen Dank, wir werden Ihn bei diesem herrlichen Wetter abends auf der Terrasse genießen.
    Liebe Grüße von Steffi und Christian.

  3. Wunderbar – der Patenschafts-Riesling ist da ! Nun darf er noch ruhen , um Pfingsten bei schönem Wetter im Strandkorb bei Sonnenuntergang verkostet zu werden. Freue mich schon darauf !

  4. Vielen Dank für den Wein!!! War sehr überrascht, als ich das Paket bei meinen Nachbarn abgeholt hab. Haben uns sehr über den Wein gefreut und werden ihn am Pfingstwochenende genießen!

  5. Heute kam meine Flasche Patenschaft-Riesling an – hab mich riesig gefreut- am Montag werden wir Spargel essen und dazu den Wein geniessen ;)
    schöne Pfingsttage und liebe Grüße aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.