Das Ergebnis der Erben Blindprobe für zu Hause kann sich sehen lassen!

Unbenannt

Es ist so weit! Das Ergebnis unserer dritten Weinprobe für zu Hause steht fest und euer Urteil ist eindeutig: Probe und Weine haben euch gefallen!

Im Zuge unserer Erben Probe haben wir 100 Tester zu einer ganz besonderen Weinverkostung eingeladen – der Blindprobe. Die Experimentierfreudigen unter euch durften sich kurzerhand über ein Paket mit drei ausgezeichneten Erben Weinen sowie drei schwarzen Gläser freuen. Das Resultat aller Tester war sehr einstimmig – diese besondere Weinprobe hat für ordentlich Spaß in den Testrunden gesorgt.

Auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 für Nichtgefallen und 10 für Begeisterung steht) erreichten die Kriterien „Auswahl der Weine“ und „Auswahl der Gläser“ die Note 9,3. Die „Aufmachung der Verpackung“ wurde von euch mit der Note 8,7 und die „Weiterempfehlung“ mit 9,5 bewertet.

Nun, dieses Ergebnis kann sich ohne Zweifel sehen lassen und wir können nicht leugnen, dass es uns mächtig freut!

Wenn ihr nun auch Lust auf eine Blindprobe bekommen habt, sichert euch schnell unsere schwarzen Erben Weingläser.

2 comments

  1. Wir waren wirklich begeistert von der Qualität der Weine! Und die schwarzen Weingläser sind der totale Hingucker und es ist überraschend, wie man sich auf den Geruch zurückzieht, wenn das Glas schwarz ist. Danke für die Blindverkostung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.