Zarte Frühlingsgrüße vom Erben Jubiläums-Weinberg

In unseren regelmäßigen Vertriebstagungen – wir berichteten ja von der vergangenen Tagung im Oktober 2015 – treffen wir unsere Kollegen aus dem Außendienst, um gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen, neue Ziele zu stecken und über spannende Herausforderungen zu sprechen. In den vergangenen Tagen hieß es für alle „ab an die Mosel“.

Gesagt, getan – am Donnerstag reisten unsere Vertriebsmitarbeiter aus ganz Deutschland geschlossen an und wir können nun auf zwei erfolgreiche und inspirierende Tage zurückblicken!

Wir durften spannenden Vorträgen lauschen, haben anregende Diskussionen geführt und zusammen das vergangene Jahr gefeiert. Etwas Sport durfte natürlich auch nicht fehlen – gemeinsam haben wir uns für eine deftige Winzervesper mittags zu Fuß auf den Erben Jubiläums-Weinberg begeben und uns dort um das leibliche Wohl gekümmert. Alle Teilnehmer der letzten Erben Winzerfeste wissen, wie schön und inspirierend es dort ist :-)

Anschließend haben wir einen besonderen Gast empfangen: eine waschechte „Master of Wine“, die uns in die inspirierende Welt des „Wine & Food Pairing“ mitgenommen hat. Unser Fazit: lecker!

Bei den Langguths darf natürlich eines nicht fehlen: ein legendärer Abend in unserem historischen Keller! Gemeinsam haben wir dort ein fabelhaftes Abendessen und natürlich den ein oder anderen Wein genossen. Lustig wurde es dann, als die Kollegen beim „Erben Quiz“ mit Quizmaster Alois ins Schwitzen kamen und über einige Fragen grübeln mussten.

Alles in allem hatten wir tolle Tage mit unserem Vertriebsteam aus ganz Deutschland und möchten uns bei jedem einzelnen Teilnehmer für die inspirierenden Tage bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.