Umfrage des Monats: Barrieren beim Weinkauf

umfrage

Wie bereits angekündigt, wollen wir nun einen eurer Wünsche erfüllen, den viele von euch in unserer ERBEN Wunschzettel-Aktion geäußert haben. Ab sofort werden wir einmal im Monat eine Umfrage zu wechselnden Themen durchführen, die in unserem Haus diskutiert werden.

Den Anfang machen wir mit einem Thema, das uns besonders am Herzen liegt, wie ihr euch vorstellen könnt. Als Weinkellerei sind wir natürlich daran interessiert, unsere Weine so attraktiv wie möglich für unsere Kunden zu machen und beim Verkauf so wenige Hürden wie möglich in den Weg zu stellen.

Deswegen haben wir einmal alle möglichen Kaufbarrieren aufgelistet, die uns eingefallen sind. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann von euch ergänzt werden. Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns wissen lasst, welche Gründe euch vom Weinkauf abhalten.

Als Dankeschön für eure Teilnahme an der Umfrage erhaltet ihr 100 Oechsle gutgeschrieben, die Teilnahme ist nur einmal möglich!

Jetzt an der Umfrage teilnehmen!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.