Endlich: Inspiration für alle!

inspiration_display

Das Warten hat ein Ende! Die Auslieferung unserer beiden Crowdsourcing-Weine läuft auf Hochtouren. Den Anfang macht Penny Ost. Dort ist Erben Inspiration anlässlich der Markteinführung in dieser Woche sogar zum vergünstigten Sonderpreis erhältlich. Also, liebe Mitglieder in Leipzig, Jena, Dresden und Erfurt, nichts wie hin zu Penny!

Nach und nach werden der Erben Mondschein Riesling und der Erben Abendsonne Spätburgunder auch in anderen Märkten zu finden sein. Falls du wissen möchtest, wann Erben Inspiration in deinem Supermarkt erhältlich sein wird, frage doch einfach mal freundlich beim Marktleiter nach.

Wenn du nicht mehr länger warten kannst, besuche am besten unseren Online-Shop und bestelle dir die Weine direkt nach Hause. Wir liefern dir dein Weinpaket innerhalb weniger Tage. Als Mitglied der Erben Gemeinschaft kannst du die Weine auch über unsere Prämienwelt beziehen. Das Erben Inspiration Zweier-Set mit zwei weißen Gläsern zum Probieren gibt es dort exklusiv für 2.000 Oechsle.

wein-und-glaeser

Wie es sich für einen demokratisch gewählten Wein gehört, sind wir selbstverständlich sehr an deinem Feedback interessiert. Nachdem du die Weine probiert hast, würden wir gerne wissen, ob sie deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du uns deine Meinung verrätst, kannst du einen von vielen inspirierenden Preisen gewinnen!
gewinne
Wir verlosen 11 x 2 Tickets für ein Erben® Inspirations-Wochenende in Traben-Trarbach inkl. Rebstock-Patenschaft, Traubenlese und kulturellem Rahmenprogramm, sowie 111 x 1 Erben® Weinset!

1 comment

  1. Der Mondschein Riesling ist herrlich zu Grünem Spargel ( natürlich auch weißem )
    Schwarzwälder Schinken oder Lammfilet es ist ein absolutes Abgerundestes Geschmackliches Erlebniss des harmonischen Geschmacks / und das Gegenstück zum
    Gericht zustande bringt. Das Zusammenspiel von Süße und Säure und dennoch
    im Abgang diese kraftvolle Würze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.