5.000 Mitglieder und ab sofort mit Guru!

12810190_10208923342384251_738436997_oHeute gibt es für uns einen doppelten Anlass zur Freude: Zum Einen hat unsere Community die 5.000-Mitglieder-Grenze geknackt. Das entspricht laut dem Statistischen Landesamt von Rheinland-Pfalz in etwa der Einwohnerzahl von ganz Traben-Trarbach! Unglaublich, wenn wir uns zurückerinnern, wie alles anfing. Damals, beim Erben Winzerwochende 2014, waren wir gerade einmal 50. Vor etwa einem Jahr hatte die Erben Gemeinschaft dann immerhin schon 1.000 Mitglieder.

Und nun dürfen wir also bereits unseren 5.000sten Erben Freund begrüßen: Herzlich willkommen, „Guru“. Es ist sicher nicht von Nachteil, einen spirituellen Leader in unseren Reihen zu haben. Man kann ja nie wissen, was noch so alles auf uns zukommt! :))) Spaß beiseite: Wir freuen uns natürlich sehr über das enorme Mitgliederwachstum und euren Zuspruch, denn das gibt uns die Sicherheit, als traditionell orientiertes Weinhaus mit unserer digitalen Markenstrategie auf dem richtigen Weg zu sein.

Dennoch: Größe allein ist nicht alles! Deswegen wollen wir in Zukunft verstärkt darauf achten, dass das persönliche Element in der Erben Gemeinschaft, der besondere Spirit und die Beziehung zu unseren Mitgliedern weiterhin erhalten bleiben. Vielen Dank für eure Unterstützung, liebe Erben Freunde!

PS: Unser neuer „Guru“ darf sich übrigens über einen zusätzlichen Willkommens-Bonus in Höhe von 500 Oechsle freuen!

15 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.