Frage des Tages: Was sind eure Lieblings-Food-Blogs?

249__

Erst kochen, dann posten: Im deutschsprachigen Raum gibt es immer mehr Food-Blogs! Und ich gebe es gerne zu: Nachdem ich die Gelegenheit hatte, einige Food-Blogger persönlich kennenzulernen, zum Beispiel auf dem Erben Winzerfest im September, treibe ich mich immer öfter auf ihren Seiten herum und lasse mich von ihren Rezepten inspirieren.

1373__vm_Erben_2015_09__

Dani von „Flowers on my Plate“ und ich bei der Winzervesper

Ich bin immer wieder zutiefst beeindruckt, mit wie viel Liebe zum Detail und mit wie viel Aufwand diese Seiten gehegt und gepflegt werden.

Hier zehn Food-Blogs, die ich gerne und oft besuche:

Alice im kulinarischen Wunderland
behyflora
Bella kocht
Experimente aus meiner Küche
Flowers on my Plate
herzfutter.net
Katha-kocht!
Küchenchaotin
moey’s kitchen
my cooking love affair

Und jetzt die Frage an euch: Welche Food-Blogs lest ihr gerne und warum? Ich bin gespannt und freue mich auf eure Surftipps! :)

4 comments

  1. Ganz an vorderster Stelle natürlich bei mir die tolle Webseiten rund ums Grillen
    poggegrillt.de. – sowie klaus-grillt.blogspot.de
    kitchenlioness.blogspot.de
    dermutanderer.de
    usa-kulinarisch.de
    sannas-hexenkueche.blogspot.de
    und mein absolutes Highlight eine geniale Seite eines Ehepaars aus Thüringen – http://dieseidels.seidel-fotodesign.de/-weil die so vielseitig gestaltet ist und ich die beiden persönlich kenne und von Herzen empfehlen würde, dort einmal reinzuschauen.
    Nach klicken auf den „Abschickknopf“ wird mir bestimmt noch einiges einfallen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.