Es lebe die Rebe: Jetzt Tickets fürs Erben Winzerfest 2016 sichern!

12695325_10153938044039726_293524956_o

Wenn an einem Samstag im September zu morgendlicher Stunde eine Prozession tapferer Weingenießer unaufhaltsam bergaufwärts zieht, Wind, Wetter und Müdigkeit trotzend, das Ziel fest vor Augen, dann wissen Eingeweihte, es ist wieder soweit: Das Gipfeltreffen der Erben Gemeinschaft, das Erben Winzerfest, ist in vollem Gange!

In diesem Jahr laden wir euch bereits zum dritten Mal hierher zu uns nach in Traben-Trarbach ein, um rund um den Erben Jubiläums-Weinberg mit euch zu feiern: Kulinarische Highlights, wertvolles Weinwissen, nette Begegnungen – auch diesmal werden wir wieder alles dransetzen, um euch ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.

Zugegeben, bis September fließt zwar noch viel Wasser die Mosel herunter, eure Plätze solltet ihr euch aber trotzdem rechtzeitig sichern. Die Tickets gibt es in drei verschiedenen Varianten:
 
Das Tagesticket
Das Ticket beinhaltet die Teilnahme an der Veranstaltung und die Verpflegung.
 
Das XL-Rundum-Sorglos-Paket
Das Ticket beinhaltet neben der Teilnahme auch eine Hotelübernachtung, Verpflegung sowie die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn.
.
 
Seid ihr (wieder) dabei? Wir freuen uns auf euch!

5 comments

    1. So wirst du Erben Patron:

      Werde Mitglied in der Erben Gemeinschaft.
      Beteilige dich regelmäßig an unseren Aktivitäten und sammele Oechsle.
      Wenn es dir gelingt, innerhalb eines Jahres 25.000 Oechsle zu sammeln, wirst du zum Patron ernannt.
      Dann wird der Patronenstatus freigeschaltet und dort bekommst du unter anderem das Patronenticket fürs Winzerfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.